Hochseeseglerpreise 2022

Ein Aufruf zur Einsendung von Vorschlägen für die Verleihung der Hochseeseglerpreise der SKWB 2022.

Hochseeseglerpreise, © Heidmannfotografie, Bremen


Am 5. November soll es wieder soweit sein - Hochseeseglerabend im Bremer Rathaus. Unser Preisausschuss hat die Arbeit längst aufgenommen. Zur Vergabe stehen unsere Fahrtenpreise - Franz-Perlia Seefahrtspreis der Jugend, Tanja Pokal, Silberner Globus und natürlich der Goldene Kompass. Im weiteren Verlauf werden der Schlüsselpreis der Hansestadt Bremen, die Ansgarkette und der Rolf-Schmidt- Gedächtnispreis vergeben.

Zum Einsendeschluss am 9. September 2022 hätten wir gern wenigstens Anmeldungen. Details können auch noch im Nachgang geklärt werden. Wer Tipps hat, gerne melden bei Jan Helms unter 0175-1867811 oder j.helms@skwb.de.

Mit vorfreudigen Grüßen,

Jan Helms

- Vorsitzender Preisausschuss -