Nach einer unruhigen Nacht auf See ankern wir früh morgens dicht westlich der unbewohnten Insel Cayo Sal, an deren Ostseite ein altes Wrack liegt. Beim Schnorcheln entdeckt Frank neben Barrakudas und Doraden einen 25kg Lewmar Anker mit einer um einen großen Stein geschlungenen, abgerissenen Ankerkette, den bergen wir natürlich!

Leider ist der Ankerplatz nur gegen SE-Winde geschützt, sodass wir abends unter Delfinbegleitung zur Grossen Cayo verholen.

Vor Anker im sicheren Abstand vor der strahlend weißen Playa Sirena beginnt der heutige Tag für viele mit einem Sprung aus der Koje ins frische Meer.
Nun verholen wir zur Riffkante der Hijo de los Ballenatos zum Schnorcheln, von wo es gleich auf 3000 Meter Tiefe hinuntergeht.
Gruß - Happy John & Crew