top of page

Helfende Hände gesucht!

Noch keine Pläne für das ungemütliche Wochenende? Lust darauf, Neues über Technik zu erfahren? Oder aber einfach dabei mitzuhelfen, unsere Seekreuzer langsam aus ihrem Winterschlaf zu holen und einmal mehr zu den schönsten auf der Nordsee zu machen?

© Christoph Tschernischen


Unser Verein braucht Eure Unterstützung! In den nächsten Wochen, und das bereits wieder am nächsten Wochenende, finden Arbeiten im Winterlager in Bremen-Lesum statt, um unsere Yachten optimal und pünktlich für die geplanten Wasserungen im Frühjahr vorzubereiten.


Hierbei gibt es auch einiges über Konstruktion, Systeme und Ausstattung unserer Seekreuzer zu lernen, was nicht nur sehr informativ ist, sondern auch einen echten Zugewinn an Sicherheit an Bord bedeutet.


Melde Dich gerne bei unseren Bootswarten, Rasmus (r.zalewski@skwb.de) oder Torben (t.cramer@skwb.de), und leiste Deinen Beitrag zu einem erfolgreichen Start in die Segelsaison 2022!

bottom of page