top of page

Der Pazifik ruft!

Aktualisiert: 1. Dez. 2022

Die Segelkameradschaft „Das Wappen von Bremen“ plant ihr Winterunternehmen 23 / 24 bis zu den Galapagos Inseln.

Galapagos Inseln, © reneholtslag-stock.adobe.com


Endlich! Seit der Saison 2017 in Fahrt, konnten wir unser Flaggschiff „Wappen von Bremen“ bislang noch nicht an den amerikanischen Küsten zeigen. Das soll sich mit unserem Winterunternehmen „Der Pazifik ruft!“ jedoch ändern.


Die einzelnen, geplanten Etappen kann man bereits dem Entwurf des Wintertörnplans 2023 / 2024 entnehmen, der im November endgültig verabschiedet werden soll. Der aktuelle Planungsstand ist ab jetzt in unserem Download-Bereich verfügbar:



Von nun an sind ebenfalls alle Segler – ob bereits Mitglied oder noch nicht – herzlich eingeladen, ihr Interesse für eine Teilnahme an dieser Törnserie zu bekunden!


Dies entweder durch direkten Kontakt zum genannten Schiffer oder in Form einer E-Mail an die Geschäftsstelle unter kontakt@skwb.de.


Wappen von Bremen - volle Fahrt in die neue Saison, © Ben Scheurer

Comentários


bottom of page