top of page

Arbeitseinsatz Wappen von Bremen

Sa., 21. März

|

Bootswerft Winkler GmbH & Co.KG

Das Wappen braucht Eure Hilfe, um wieder fit für die Saison zu werden!

Arbeitseinsatz Wappen von Bremen
Arbeitseinsatz Wappen von Bremen

Zeit & Ort

Letzter verfügbarer Termin

21. März 2026, 10:00 – 16:00

Bootswerft Winkler GmbH & Co.KG, Lesumbroker Landstraße 191, 28719 Bremen, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Das Wappen braucht Eure tatkräftige Unterstützung um wieder Fit für die Saison zu werden.

Bitte meldet auch an, damit wir planen können wie viele kommen.


Wir müssen die Isolierung im Rumpf entfernen, Beschläge wieder anbauen und einige weitere kleinere Abreiten durchführen die jetzt noch anstehen.

Material steht bereit und außer Arbeitsbekleidung braucht Ihr nichts mitbringen.


Bitte verzichtet auf grobes Schuhwerk um unseren neuen Lack zu schützen. Die Halle ist geheizt und Winterbekleidung ist nicht notwendig!


Wenn Ihr auch unter der Woche Zeit habt meldet Euch bitte bei Rasmus Zalewski ( r.zalewski@skwb.de ) oder bei Jan Kollert ( j.kollert@skwb.de ) dann könnt Ihr auch gerne jeder Zeit unter der Woche was am Schiff machen. Ihr bekommt dann eine entsprechende Einweisung was zu tun ist.

Google Maps wurde aufgrund der Analytics- und funktionalen Cookie-Einstellungen blockiert.

Diese Veranstaltung teilen

Über uns

Die Segelkameradschaft „Das Wappen von Bremen“ ist einer der traditionsreichesten Segelvereine in Deutschland. Spezialisiert auf das Hochseesegeln und die Ausbildung hierzu, spricht die SKWB dabei alle Alters-  sowie Leistungsgruppen des Segelsports an.

Mehr erfahren

© 2022 Segelkameradschaft Das Wappen von Bremen e.V.

Newsletter
  • White Facebook Icon
bottom of page