Hochseeseglerabend am 05.11.2022

Liebe Segelkameradinnen und Segelkameraden, liebe Mitglieder des Patenringes, liebe Freundinnen und Freunde der SKWB,


endlich wieder ein richtiger Hochseeseglerabend im Bremer Rathaus. In wenigen Tagen werdet Ihr Eure Einladung zur 85. Ausgabe unseres großen Treffens im Briefkasten finden.


Während der Abend mit allem „Drum und Dran“ im bewährten Format stattfinden wird, gibt es im Vorfeld ein paar organisatorische Änderungen. Bitte beachtet deshalb die Hinweise, die der Einladung beigefügt sind.


Da wir pandemisch leider noch immer nicht ganz über den Berg sind, werden wir unter Umständen in der einen oder anderen Weise vor dem Einlass Euren Status als geimpft, getestet oder genesen abfragen müssen, damit wir uns im Rathaus ungezwungen bewegen können.


Wie genau diese Abfrage gegebenenfalls aussehen wird, kann heute noch niemand vorhersagen. Alle notwendigen Informationen dazu werden wir dann ab dem 28. Oktober 2022 hier auf der Website veröffentlichen. Bitte informiert Euch auch darüber rechtzeitig.


Wir freuen uns auf ein großes Wiedersehen.


Euer Organisationsteam