SKWB171681406 8798 265a0Und Zack da ist es tatsächlich passiert - das erste Podium (in der 1. Liga) für die SKWB e.V.!!!

Langsam scheint sich dieses Segeln im Süden am Saisonbeginn auszuzahlen, denn auf einmal können wir auch bei wenig Wind - Danke an die Südclubs für die Geduld mit uns, wir wollen ja lernen!

Damit ist auch die erste Hälfte der Saison schon wieder vorbei - wir können darauf sehr zufrieden zurückblicken, denn wir liegen in der Gesamtrangliste auf Platz 6! Unser Ziel sich im gesicherten Mittelfeld einzusortieren ist mehr als erreicht, und wir stehen sogar zur Abwechslung mal vor dem Segel-Bundesliga Team-WVH.

Danke auch an das ganze Team, die Unterstützung vom Verein, Freunden, Familie und nicht zuletzt auch den vielen freiwilligen Helfern, die die Deutsche Segel-Bundesliga unterstützen.

SKWB171681404 8732 c2531Alle Ergebnisse findet Ihr hier: https://bundesliga2017.sapsailing.com/gwt/Home.html#/series/

Rund Achtern!
Euer SKWB Segel-Bundesliga Team mit Gordon, Morten, Thomas und Klaas

Fotos © Lars Wehrmann