Hallo Segelkameraden, für meine einwöchige Reise mit der Wappen von Bremen gibt es noch freie Plätze!
 
Ankunfts- und Zielhafen: Bremerhaven
Zeitraum: Samstag, 16. Juni - Sonntag 24. Juni 2018
Mögliche Ziele: Helgoland, Sylt, Borkum, Norderney, evtl. Dänishce Nordseeküste oder gar England/Südnorwegen.
 
Die Route wird in Abhängigkeit der Bedingungen abgestimmt. Es wird auch genug Zeit für Aus- und Fortbildung an Bord aber auch Landfall geben.
 
Es sind zwar noch keine Schulferien aber Abiturienten werden zu dem Zeitpunkt möglicherweise schon im Freiezitmodus sein.
 
Ich freue mich über möglichst baldige Interessentenbekundungen und beantworte natürlich auch gern Rückfragen.
 
Kontakt: 0175 18 678 11 oder .
 
Mit besten Wünschen für einen guten Start in die Saison,

Jan Helms

Für die Reise mit der Wappen von Bremen vom 3.6. - 15.6.2018 sind noch einige Plätze frei.

Die Reise startet in Travemüde. Über die Ostsee geht es durch das Kattegat vorbei an Skagen bis in die Nordsee.

Westlichster Punkt der Reise ist Blyth in England. Von dort geht es über Helgoland zurück nach Bremerhaven.

Bei Interesse meldet Euch bitte direkt an unseren Schiffer Peter Schikora. Email: ing.schikora(ät)t-online.de

Alternativ kann auch die Geschäftsstelle als Kontakt verwendet werden.