e64b8ca9 e8c7 4611 a6bb e11feefda4b3 860fc

Nun ist es schon wieder eine halbe Woche her, jedoch möchten wir Euch gerne auf den aktuellen Stand der Dinge bringen:

Die "Bank von Bremen" segelte nach dem RORC Caribbean 600 in kleineren Etappen nach St. Maarten, um dort an der 38. Auflage der Heineken Regatta teilzunehmen.

Von den insgesamt vier Wettfahrttagen konnten zeitbedingt leider nur drei gesegelt werden, da bereits vor einigen Monaten ein Flug gestrichen wurde und nun nur ein früherer Flug als Lösung in Frage kam.

Allerdings möchten wir Euch die folgenden Ergebnisse nicht vorenthalten:

1. Tag: 1. Platz in der Maxi-Klasse und Gewinner des "Gill-Commodres-Cup

2. Tag: 2. Platz in der Maxi-Klasse beim "Round The Island Race"

3. Tag: 4. Platz in der Maxi-Klasse

4. Tag: DNS

Insgesamt ersegelte die Crew der Bank von Bremen (trotz des DNS am Sonntag) einen 4. Platz in der Gesamtwertung der Maxi-Klasse.