PHOTO 2021 08 27 13 17 19 3 7ca90

Unser Wappen ist nach dem Rücktörn wieder in Bremerhaven.
Nach dem Crewwechsel in Cherbourgh ging es mit Schiffer Carol Smolawa weiter in Richtung Bremerhaven. Neptun war immer noch ungnädig, der Nordostwind blieb uns erhalten. So wurden die Strecken länger, da immer Kreuz, im günstigsten Fall konnten wir anliegen. Im Ärmelkanal kam dann auch noch windbedingter Gegenstrom dazu. Nach dem Besuch von Dieppe, einem wunderschönen Stadthafen, und Boulogne sur Mer ging es zeitbedingt direkt nach Bremerhaven. Zwischenziele fielen der Zeit zum Opfer, selbst Helgoland musste ausgelassen werden. Ab Texel blieb auch noch der Wind weg, so dass wir motoren mussten. Ein wunderschöner klarer Nachthimmel entschädigte etwas. Das „Wappen“ ist nun in Bremerhaven angekommen und dann auch gleich weiter um Skagen.