Vor einigen Wochen hat sich die Segelkameradschaft „Das Wappen von Bremen“ e.V. (SKWB) schweren Herzens entschlossen, den für den 7. November 2020 geplanten 84. Hochseeseglerabend abzusagen, was sich aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie als richtig erwies.

Ein ersatzloser Entfall des Hochseeseglerabends war für den Vorstand jedoch nicht denkbar, weshalb kurzer Hand eine echte Premiere als Alternative entwickelt wurde.

Die SKWB lädt ihre Mitglieder, Gäste und alle Interessierten ganz herzlich ein, gemeinsam einen virtuellen 84. Hochseeseglerabend am Sonnabend, den 7. November 2020 ab 18 Uhr auf www.skwb.de zu feiern. Dann wird der Verein auf seiner Website mit einem rund einstündigen Film online gehen, der viele Elemente des traditionellen Hochseeseglerabends aufgreift.

Die SKWB sendet von verschiedenen Locations, zeigt exklusive Filme und gibt selbstverständlich die diesjährigen Gewinner der begehrten Hochseeseglerpreise bekannt. Parallel dazu wird die SKWB an diesem Abend per Facebook und E-Mail für Smalltalk, Chats und Feedback erreichbar sein.